Tilo Hensel

Büro und Außendienst, Hensel, Tilo

Vorstellung

Unternehmenszahlen
Ich habe im Mai 1991 als Finanzdienstleister (Mehrfachgeneralagent) mit meiner Arbeit begonnen, haupsächlich in den Bereichen private Sachversicherung, Lebens -und Rentenversicherung.

1993 habe ich die Ausbildung zum Versicherungsfachmann (BWV) erfolgreich abgeschlossen.

Seit dem 01.06.2010 bin Ich als ungebundener Versicherungsmakler für meine Mandanten tätig.

Schwerpunkte
Schwerpunkte sind, das optimieren der privaten Sachversicherungen im Preis-Leistungsverhältnis, Einsparungen erziehlen und in den Bereichen private und staatlich geförderte Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit und Erwerbsunfähigkeit,Pflegevorsorge, private Krankenversicherung, Hinterbliebenenvorsorge und Kindervorsorge optimal auf meine Mandanten zugeschnittene Lösungen zu finden.

Dies ist nur in Verbindung mit Vergleichsrechnern möglich, welche die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse der Mandanten berücksichtigen und damit zu einem eigenen, persönlichen Ergebnis führen.

Ebenfalls ein Schwerpunkt ist die betriebliche Altersvorsorge in kleinen und mittelständischen Betrieben, die sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeberfinanziert sein können ,mit oder ohne Einschluß der Vermögenswirksamen Leistungen oder dessen separaten Antragstellung in allen anderen Möglichkeiten.

Qualifikation, Aus- & Fortbildung

1993: Versicherungsfachmann (BWV)
2015: Fachmann/-frau für Direktversicherung (DMA)